Guten Morgen! In der heutigen Post bringe ich euch vier Outfits für den Herbstanfang mit vier verschiedenen Blazern.

 

 

  • Ein karierter Blazer + eine romantische Bluse + ein Paar skinny Jeans

Zunächst einmal haben wir einen karierten Blazer, der in dieser Saison sehr präsent ist. Der, den ich ausgewählt habe, hat einen übergroßen Schnitt und ist gekreuzt. Ich habe ihn mit einer romantischen weißen Bluse mit Spitze am Halsausschnitt und auf beiden Seiten der mittleren Knopfleiste und mit einer dünnen schwarzen Jeans kombiniert. Dieses Mal habe ich ein Paar schwarze Mokassins hinzugefügt. Schließlich eine schwarze wattierte Tasche mit einer Goldkette. Dieses Outfit ist schlicht, klassisch und zeitlos, eine Formel, die nie versagt.

 

karierter Blazer, romantische Bluse, skinny Jeans, schwarze Loafers, schwarze Schulter-Tasche

 

 

  • Ein brauner Blazer + ein Pullover + ein Lederrock

Zweitens habe ich mich für einen braunen Blazer ohne Knöpfe entschieden. Ich habe ihn mit einem schwarz-weiß gestreiften Strickpullover und einem schwarzen Lederminirock kombiniert. Zum Abschluss ein schwarzer Stiefel mit breitem Absatz und eine schwarze gepolsterte Tasche mit goldener Kette. Dies ist ein schicker, aber bequemer und warmer Look.

 

brauner Blazer, gestreifter Pullover, schwarzer Lederrock, schwarze Stiefeletten, schwarze Schulter-Tasche

 

 

  • Ein Wildlederblazer + eine romantische Bluse + ausgestellte Jeans.

Für den dritten Look haben wir ein von den siebziger Jahren inspiriertes Outfit. In diesem Fall ist der Blazer aus braunem Wildleder, hat einen geraden Schnitt und ist offen. Ich habe ihn mit einem romantischen Spitzenoberteil, einer hochtaillierten Schlaghose und braunen Stiefeln kombiniert. Als Accessoires gibt es eine braune Handtasche, die man sowohl in der Hand als auch hängend tragen kann, und einen braunen Filzhut.

 

Wildlederblazer, weiße Bluse, ausgestellte Jeans, braune Stiefeln, braune Shulter-Tasche, brauner Hut

 

 

  • Ein weißer Blazer + ein ausgeschnittenes Top + knöchelhohe Jeans

Schließlich haben wir einen lässigen und minimalistischen Look in Schwarz und Weiß. Ich habe ein schwarzes Crop-Top, das in dieser Saison sehr modisch ist, mit einer hochtaillierten, knöchellangen, knöchellangen Mom-Jeans mit hoher Taille kombiniert. Ich habe schwarze Stiefel im Militärstil mit Plateau, eine schwarze Tasche zum Tragen auf der Schulter oder wie eine Crossbody-Tasche und eine schwarze Sonnenbrille hinzugefügt. Zum Abschluss, um uns zu bedecken, weil es langsam kühler wird, einen weißen übergroßen gekreuzten langen Blazer. Dieser Look ist perfekt für den frühen Herbst oder sogar für die Übergangszeit zwischen Sommer und Herbst. Wenn ihr glaubt, dass ihr vielleicht etwas mehr Wärme braucht, könnt ihr einen schwarzen Pullover oder eine Strickjacke hinzufügen.

 

weiße Blazer, Crop-Top, Mom-Jeans, schwarze Stiefeln, schwarze Schulter-Tasche, Sonnenbrille

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden