Herbst / Winter / Trends. / Winter.

Kapitänsmutze: Trends und Outfits

Pull&Bear, Esprit

Topshop, H&M

Guten Morgen! Im heutigen Beitrag werde ich über den Trend der sogenannten Bäckerjungen-, oder Kapitänsmütze sprechen. Wir haben diese Kappen bereits im letzten Jahr gesehen, und in dieser Saison erscheint sie wieder, in mehreren Farben, Drucke und Details. Es ist also ein Accessoire, das unseren Herbst-Looks eine andere, moderne und stilvolle Note verleihen wird.

Stradivarius

 

Stradivarius

 

Bershka

Pull&Bear

 

Tally-weijl

 

Unten bringe ich dir 4 Looks mit Jungenmützen: ein Wochentagsoutfit mit Jeans und einer weißen Bluse; zwei elegante Freizeitmode mit einem kleinen schwarzen Kleid und einem schwarzen Lederrock, und ein letzter, noch besser verkleideter, um mit einem roten Kleid auszugehen.

Im ersten Outfit kombinierte ich einen Basic-Look in neutralen Tönen (Camel, Black, Denim) mit einer Camel-Hundstooth-Printkappe in den gleichen Tönen; im zweiten Accessoire bringt dieses Accessoire die Farbnote in einen Schwarz-Weiß-Look, und in den letzten beiden Looks habe ich die Kappe in Schwarz gelassen, um dem Leoparden-Print und dem roten Kleid den ganzen Protagonismus zu verleihen.

 

 

Mantel, weiße Bluse, Jeanshose, Stiefeletten, Tasche, Boy-cap

 

schwarzer Mantel, weiße Bluse, Lederrock, Stiefeletten, weiße Tasche, Boy-cap, Creolen

 

Mantel, schwarzes Kleid, schwarze Stiefeletten, schwarze Tasche, Creolen

 

schwarzer Mantel, rotes Kleid , schwarze Hochschuhe, Clutch. Kapitänsmütze

 

avatar

* The DSGVO checkbox is a mandatory field

*

I agree

  Subscribe  
Notify of