Q/S designed by

 

Guten Morgen! Heute präsentiere ich euche eine rote Steppjacket aus Samt, mit der ich 3 Outfits für verschiedene Anlässe kreiert habe: für lässige Anlässe oder für das Wochenende, um zur Arbeit zu gehen und nachts auszugehen. Eine Steppjacke ist ein unverzichtbares Basisteil in unserer Wintergarderobe, sie isoliert uns von der Kälte und ist angenehm zu tragen. Normalerweise assoziieren wir diese Art von Kleidungsstücken, ob kurz oder lang, für den Tag, um einzukaufen, mit dem Hund auszugehen und zum Beispiel in der Natur spazieren zu gehen. Die Wahrheit ist, dass, wenn wir ein nicht sehr gepolstertes oder sportliches Modell wählen, wie dieses das ich euch hier vorstelle, wir es problemlos im Büro an den kältesten Wintertagen tragen können, für elegante, aber nicht übermäßig Dates, oder um am Freitag- oder Samstagabend auf einen Drink oder eine Party auszugehen. In diesem Beitrag habe ich mich für einen in einem dunkelroten Farbton entschieden, weil dieser Ton in dieser Saison sehr modisch ist und weil er unseren grundlegenden oder monochromatischen Looks auf elegante und raffinierte Weise einen Hauch von Farbe verleiht, der jeden Look verändert.

 

 

  • Lässig 

Steppjacke, Pullover, Jeanshose, Sneakers, Tasche, Mutze

 

 

  • Arbeit

Pullover, Rock, Pumps, Steppjacke, Tasche, Creolen, Halskette

 

 

  • Ausgehen / Party

Steppjacke, Body, Leaderhose, Clutch, Creolen, Stiefel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden