Guten Morgen! Praktisch können wir aufgrund der hohen Temperaturen, die wir genießen, sagen, dass es bereits Sommer ist, obwohl technisch gesehen noch ein paar Tage verbleiben. Wenn das gute Wetter kommt und die Jahreszeit wechselt, kommt der gefürchtete Kleider- und Schuhwechsel. Dann analysieren wir die Kleider und Schuhe aus dem Vorjahr und entscheiden, welche gehen, welche bleiben und was wir brauchen oder unsere Sommergarderobe vervollständigen wollen. Deshalb wollte ich in diesem Beitrag einen kleinen Führer über die Schuhe erstellen, die in dieser Saison ein Trend sein werden, falls Sie Schuhe, Sandalen oder Turnschuhe für die neue Saison kaufen gehen.

Im Allgemeinen können wir sagen, dass wir neben den klassischen und neutralen Farben wie Schwarz, Weiß und Beige oder Nackt, die sich mit allem kombinieren lassen und zeitlos sind, Pastelltöne wie Hellblau oder Hellrosa und andere lebhaftere Töne wie leuchtendes Gelb, Rot, Grün, Orange oder Fuchsia sowie Drucke wie Leopard oder Schlange sehen. Wir dürfen auch nicht die metallischen Töne wie Gold, Silber oder Roségold vergessen, die wir zwar in anderen Jahreszeiten mehr oder weniger gesehen haben, die aber in diesem Jahr sehr häufig zu sehen sein werden, vor allem in Sandalen mit Absätzen und hohen Absätzen.

Was die Form des Absatzes betrifft, so werden wir sie für jeden Geschmack haben: von höheren oder niedrigeren Blockbreiten bis zu langen dünnen Absätzen, ohne die flache Sohle oder den Keil zu vergessen.

 

 

  • Sandalen und Sandaletten

Dorothy PerkinsZara, Mango

Steve Madden, Zara, Zara

Tamaris, Bull Boxer, Zara

Gabor, Tamaris, Tamaris

Apple of Eden, Ipanema, Tom Tailor

 

 

  • Mules

NA-KD, NA-KD, NA-KD

Zara, Vero Moda, NA-KD

Geox, NA-KD, NA-KD

 

 

  • Espadrilles

See by ChloéAnna FieldMUSTANG

Miss SelfridgeSteve MaddenSteve Madden

Tom TailorTamarisSteve Madden

H&MH&MSteve Madden

 

  • Flahe Schuhe

Toms, Georgia Rose, Tamaris,

Zara, Schmoove Woman Eva, Zara

What for Adela, Geox, Clarks

Georgia Rose, Georgia Rose, Tamaris

Initiale Paris Shijeki, Dorothy Perkins, Lascana

 

  • Höhe Schuhe

Marco TozziTamarisBULLBOXER

Marco TozziZaraBuffalo

Dorothy PerkinsMangoTamaris

ZaraZaraZara

 

  • Sneakers

PumaPumaPuma

AdidasAdidasVans

ConverseZaraZara

 

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden