Guten Morgen! Im heutigen Beitrag schlage ich dir fünf verschiedene Outfits mit Strickkleidern vor.

Ein Strickkleid ist ein perfektes Kleidungsstück für Herbst und Winter, da es bequem ist, und sich dem Körper anpasst, ohne ihn zu straffen. Es ist warm und wir können es sowohl für informelle Pläne als auch für eleganter Anlässe tragen, je nachdem mit welchen Kleidungsstücken und Accessoires wir es kombinieren.

In dieser Saison finden wir verschiedene Arten von Strickkleidern: feine oder grobe Wolle, in unterschiedlichen Längen; eng geschnitten, oder A-förmig, mit einem Rollkragen, oder mit einem runden oder V-Ausschnitt; etc…..

Als nächstes, präsentiere ich euch mehrere Outfits mit dieser Art von Kleidern für verschiedene Anlässe. Ich hoffe, sie gefallen euch und geben Anregungen, wenn es darum geht, sie zu kombinieren.

 

 

  • Casual Date/ Weekday

Knit dress, Ankle Boots, Black Crossbody-bag, Leopard-print Coat

 

Wool coatBlack knit dress, Ankle boots, Black tights, Black tote bag, Earrings

 

Black knit dress, Black lace-up boots, Coat, Cognac Handbag, Pendant necklace, Black belt

 

 

  • Dressy Casual

 

Knit dress, Over-the-knee boots, Fur Coat, Bag, Boy-cap

 

 

  • Dinner

Checked Coat, Black knit dress, Black pumps, Handbag, Gold pendant necklace

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden