Earrings, Denim shirt, White midi skirt, Rattan shoulder bag, White sandals

 

Guten Morgen! Heute bringe ich Ihnen einen anderen Frühlingslook, mit Kontrasten, die an den Sommer erinnern, der vor der Tür steht.

In diesem Look sehen wir ein Jeanshemd, das bei steigenden Temperaturen durchaus durch ein kurzärmeliges Hemd oder eine Jeans-Bluse ersetzt werden könnte. Wie wir auf dem Foto sehen, würde dieses Hemd unter den Rock gehen, aber eine andere, modernere, aktuellere und kühlere Möglichkeit wäre, es zu knüpfen und direkt über dem Anfang der Taille des Rocks zu platzieren.

Der Rock, den ich mit dem Hemd kombiniert habe, ist mittellang, mit Ösen, sehr modisch in dieser Saison, vor allem bei Röcken, Blusen und Kleidern.

Als Ergänzung habe ich einige weiße Sandalen mit Riemen und niedrigen und breiten Absätzen für lange Spaziergänge hinzugefügt, ohne dass unsere Füße wehtun, eine Rattantasche, die man an der Schulter hängend tragen kann, und ein Paar Creolen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden