Looks / Winter.

Look des Tages: dunkelgrüne weite Hose

schwarzer Mantel, schwarzer Pullover, weite Hose, schwarze Stiefeletten, Halskette, Handtasche

 

Guten Morgen! Heute schlage ich einen schicken und stilvollen Look mit einer breiten minzgrünen Hose vor.

Vielleicht verbinden wir die weite Hose oder die Shorts mit dem Sommer und dem guten Wetter, denn sie sind sehr cool und passen gut zu Sommernächten. Die Wahrheit ist, dass wir sie mit warmer Kleidung, Stiefeln oder hohen Stiefeln kombinieren und sie vielleicht mit ein paar Socken darunter perfekt tragen können, wenn die Temperaturen sinken.

Für unseren Alltag gehen Sie zur Arbeit ins Büro, oder vielleicht für einen Feierabend oder um Freunde auf einen Drink zu treffen, ich habe sie mit einem schwarzen Strickpulli, schwarzen Sockenschuhen und einem gleichfarbigen Stoffmantel kombiniert.

Was die Accessoires betrifft, habe ich mich für eine Handtasche und eine goldene Halskette mit Anhängern entschieden.

Ich hoffe, dass dir der heutige Look gefällt und ich ermutige dich, diese Art von Hose auszuprobieren.

 

avatar

* The DSGVO checkbox is a mandatory field

*

I agree

  Subscribe  
Notify of