Guten Morgen! In der heutigen Post bringe ich Ihnen einen Blick darauf, wie Sie in diesen Sommertagen zur Arbeit ins Büro gehen können, oder sogar etwas später, wenn es anfängt, kühler zu werden.

Es ist ein weißes Schößchen-Top, das ich mit einer geraden Hose in einem Rosa Ton kombiniert habe. Ich denke, dass diese Farbe in diesem Jahr nicht nur sehr modisch ist, wie alle Pastellfarben wie Hellblau und Minzgrün, sondern auch einen anderen Akzent setzt, weil sie sich von den typischen schwarzen oder marineblauen Hosen, klassischen Kleidungsstücken für den Büroalltag, abhebt.

Was das Schuhwerk betrifft, so habe ich einige Lounge-Schuhe in einem ähnlichen Ton wie die Hosen gewählt, wenn auch eher kamelähnlich, mit einem niedrigen quadratischen Absatz in Gold, der den Tag ohne Probleme vergehen lässt.

Zum Schluss habe ich eine weiße Jacke mit geradem Schnitt und leicht hochgekrempelten Ärmeln sowie eine quadratische Handtasche in derselben Farbe hinzugefügt.

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden