Looks / Übergangszeit

Outfit des Tages: ein bedruckter Maxirock

knöpfiger Ripppullover, bedruckter Maxi-Rock, schwarze Sockenstiefel, schwarze Tasche, Ohrringe

 

Guten Morgen! Heute präsentiere ich Ihnen wieder einen Blick auf diese Saison zwischen Winter und Frühling, inspiriert von den 90er Jahren.
Für dieses Jahrzehnt, lange bedruckte Röcke, Crop-Tops, Oberteile, Kleider und geknöpfte Röcke von oben nach unten, Mom-Jeans,…. also ist es nur ein Zufall, oder einfach der Modekreis, dass all diese Kleidungsstücke zurück sind.
In diesem Look haben wir einen schwarzen Pullover, der von oben nach unten geknöpft ist und aus geripptem Stoff besteht, auch sehr 90er Jahre. Diese Art von Pullovern, abgesehen davon, dass sie gerade jetzt boomt, passen zu allem, zu einem langen Rock, wie wir ihn hier sehen, oder einfach zu Jeans mit hoher Taille. Da der Stoff weder zu dick noch zu dünn ist, ist er perfekt für diese Jahreszeit oder den Spätsommer/Früherbst.
Ich habe es mit einem langen bedruckten Rock in Braun- und Schwarztönen kombiniert, mit schwarzen Sockenstiefeln mit Absätzen, einer schwarzen Tasche zum Tragen gekreuzt oder an der Schulter aufgehängt, und Ringohrringen mit Anhängern in einem Bronzeton.
Nun, das ist ein Vorschaubild für den Alltag oder informelle Wochenendpläne wie z.B. ins Kino gehen oder sich zum Beispiel zum Kaffee treffen.

avatar

* The DSGVO checkbox is a mandatory field

*

I agree

  Subscribe  
Notify of