Frühling / Looks

Outfit des Tages: Ein Button-Down-Rock

grauer Cardigan, graues geripptes T-shirt, gestreifter Minirock mit Knopfleiste, schwarze Stiefeletten, braune Tasche

 

Guten Morgen! Jetzt, da es scheint, dass die Temperaturen endlich nachlassen, und wir den Frühling genießen können, bringe ich euch den perfekten Look.

Zuerst haben wir ein graues kurzes geripptes T-Shirt, kombiniert mit einem hohen Taillenrock mit Gürtel, Knopfleiste und Streifenprint. Der Gerippteseffekt, der aus den 90er Jahren gerettet wurde, ist in dieser Saison überall zu finden, von Tops und T-Shirts bis hin zu Kleidern oder Strickhosen. Die im Rock vorhandene Knopfleiste ist in diesem Jahr nicht weniger beliebt, wie man an Kleidern, Oberteilen, Röcken, Strickjacken, Trikots und Blusen sehen kann.

Was die Schuhe betrifft, so habe ich mich für niedrige Stiefel und flaches Schwarz entschieden. Sie sind eine gute Wahl für die Tage, an denen wir die Sonne sehen, die Temperaturen sind mild, aber sie gehen nicht gerne in Sandalen oder offenen Schuhen.

Um den Look zu vervollständigen, habe ich eine dunkelbraune Tasche hinzugefügt, die über die Schulter oder gekreuz getragen werden kann.

 

avatar

* The DSGVO checkbox is a mandatory field

*

I agree

  Subscribe  
Notify of