Guten Morgen! Heute präsentiere ich euch einen lässigen und sportlichen Look für den Herbstanfang, wie jetzt.

Es handelt sich um ein weißes Logo-Kapuzen-Sweatshirt, kombiniert mit einem schwarzen Midi-Rock mit seitlichen Falten und einer Öffnung, weißen Stoff-Chucksneakern, einer Umhängetasche, einer schwarzen Brille und goldenen Creolen.

Dieser Look ist nicht nur bequem, praktisch und schnell zu kombinieren, er ist auch frisch und modern. Er spielt mit sportlich/ informellen – schick Kontrast, indem er ein typisches Sportkleidungsstück wie ein Sweatshirt mit einem raffinierten schwarzen Rock kombiniert.

Es ist perfekt für einen Spaziergang durch die Stadt oder eine Kaffeepause.

 

White hoodie, black skirt, white sneakers, black bag, black sunglasses, gold earrings

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden