Black coatGrey sweaterWhite shirtBlack pantsBlack ankle bootsCognac tote bag

 

Guten Morgen! Für diese kalten Polarwellentage, nichts anderes als ein warmer und komfortabler Look aus Schichten, um früh am Morgen zur Arbeit zu gehen.

Es ist ein weißes Hemd, kombiniert mit einem grauen Pullover und einer schwarzen Hose. Wir können das Hemd in der Hose und den Pullover außen oder beides innen tragen, für ein eleganteres Aussehen, oder im Gegenteil, beide außen, um dem Set eine moderne und andere Note zu verleihen.

Als Kleidungsstück habe ich einen Stoffmantel mit Pelzkragen hinzugefügt, ein klassisches Kleidungsstück mit raffinierter Note.

Was die Schuhe betrifft, so habe ich mich für schwarze Stiefel mit etwas Absatz entschieden, die ein wenig stilisieren und gleichzeitig sehr bequem für den Alltag sind.

Zum Schluss eine braune Wildledertasche zum Mitnehmen von Hand oder Schulter und goldene Creolen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden