Camel coat, black bodysuit, black jeans, black moto jacket, leopard print booties, black bag, silver earrings

 

Guten Morgen! In den ersten Januartagen, wenn es sehr kalt ist, um die 0°C, ist es für uns wichtig, warme, gemütliche und bequeme Kleidung zu tragen. Deshalb besteht der heutige Look-Vorschlag darin, mehrere Schichten Kleidung übereinander zu legen, aber damit das Ergebnis stilvoll und elegant ist, so dass dieser Look für die Arbeit geeignet ist, wenn Ihre Kleiderordnung bei der Arbeit nicht sehr formell ist, für Ihre täglichen Aufgaben oder sogar um Freunde zu treffen, um nach der Arbeit Bier zu trinken.

Zuerst habe ich einen schwarzen geknöpften Blusen-Body-Anzug mit einem Paar schwarzer Jeans mit hoher Taille kombiniert.

Dann haben wir eine Biker-Lederjacke, die dem Look einen rockigen Touch verleiht. Wenn du willst, kannst du die Jacke leicht gegen eine Strickjacke austauschen.

Um den Look typischer für die Jahreszeit zu machen, in der wir uns befinden, habe ich einen Wollmantel in Kamelton gewählt, der dem Look zusammen mit den Stiefeln den Licht- und Farbpunkt verleiht.

Was die Schuhe betrifft, habe ich mich für Leopardenstiefel entschieden, die sowohl für den Alltag als auch für ein gepflegtes Aussehen perfekt sind.

Endlich haben wir eine schwarze Tasche und ein paar silberne Reifenohrringe.

Ich hoffe, dass dir der heutige Look gefällt und ich inspiriere dich zu deinen wärmsten Looks in dieser Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden