schwarzer Pullover, gestreifte Hoseschwarze Stiefeletten, schwarze Schultertasche, silber Ohrringe

 

Guten Morgen! Heute bringe ich Ihnen einen Winter-Frühlingslook, der von den 90er Jahren inspiriert ist.
Zuerst wählte ich einen schwarzen Pullover mit Rundhalsausschnitt und leicht gepufften Ärmeln. Ich kombinierte es mit schwarz gestreiften Hosen mit breitem Bein, hoher Taille und Kordelzug.
Was die Schuhe betrifft, habe ich mich für flache Stiefeletten, auch in Schwarz, sowie für die Tasche entschieden.
Zum Abschluss einige silberne Ohrringe mit dem Detail eines Blattes.
Dieser Look ist perfekt für den Alltag oder für den Einkauf am Wochenende, da er bequem, nicht zu lässig und mit dem neunzigsten Punkt so modisch ist.

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden