Schwarze Pelzjacke Schlange Druck Kleide, Schwarze Stiefeletten, Schwarze Handtasche, goldene Ohrringe

 

Guten Morgen! Es ist kalt genug auf der Straße, besonders am Morgen, Weihnachten ist gleich um die Ecke und heute ist wieder Montag……. Aber um die Stimmung am Laufen zu halten und die Woche mit guten Schwingungen und viel Energie zu beginnen, schlage ich dir einen wilden Look vor, und nie besser gesagt, mit einem Tierprint als Hauptfigur.

Wie ihr bereits im Bild gesehen habt, ist dies ein Kleid mit Tierprint, speziell mit Schlangenhautprint in Orange und Schwarz, Hemdenschnitt und Midilänge, kombiniert mit schwarzen Stiefeln, einer Pelzjacke, ebenfalls im gleichen Ton, wie die Handtasche.

Es ist ein Look für einen schicker Anlass, aber nicht sehr elegant, was es uns erlaubt, gleichzeitig gut aussehen, komfortabel, modern, stilvoll und warm zu sein.

Nachdem du in dieser Saison so viel davon in allen Geschäften gesehen hast, heiterst du mit dem Tierprint auf, oder siehst du ihn immer noch zu mutig?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden