Guten Morgen! Heute bringe ich euch einen bequemen, praktischen und zeitlosen Look mit einem Strickkleid, perfekt für den Alltag.

Strickkleider sind in dieser Saison sehr in Mode, von den weiten und langen Pullovern, die als Kleid funktionieren, bis hin zu anderen, wie diesem, das ich euch präsentiere, die passender sind und mehr die Form eines Kleides als die eines Pullovers haben. Bei dieser Gelegenheit habe ich ein schwarzes Kleid mit hohem Ausschnitt und lang am Knie gewählt.

Diese Kleidungsstücke sind sehr verspielt, und wir können sie mit Turnschuhen, Stiefeln oder flachen Schuhen kombinieren. In diesem Beitrag habe ich mich dafür entschieden, dieses Kleid mit einigen schwarzen Stiefeln mit niedrigem, quadratischem Absatz zu kombinieren, die es uns ermöglichen, den ganzen Tag bequem, aber gleichzeitig schick zu sein.

Als Zubehör habe ich eine schwarze gepolsterte Tasche mit Kette und schwarzer Sonnenbrille für die sonnigen Momente am Mittag gewählt.

Was als Mantel nie versagt, ist ein Wollmantel. Der Mantel in diesem Look ist in einem Brauneton gehalten, um einen Hauch von Farbe zu geben und mit dem total schwarzen Look zu brechen.

 

schwarzer Mantel, schwarzes Kleid, schwarze Stiefeletten, schwarze Tasche, Sonnenbrille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden