Looks / Übergangszeit

Outfit des Tages: ein schwarzes und rosa Kleid

schwarze Bikerjacke, gepunktetes Kleid, schwarze Stiefel, Kameltasche, Creolen

 

Guten Morgen! Nach und nach sinken die Temperaturen, wir beginnen, die Sonne wieder zu sehen, die Tage sind etwas länger…. Als Folge davon können wir leichtere, ohne so viele Schichten oder warme Kleidung gießen, dicke und wattierte Mäntel nach und nach verbrennen und durch dünnere wie Regenmäntel oder Lederjacken ersetzen.

Der Look, den ich Ihnen heute vorschlage, ist perfekt für jene Tage, an denen wir den Mantel zu Hause lassen können, und was besser ist, für den Fall, dass wir ihn am Ende brauchen, können wir ihn in Form eines Umhangs legen, ohne das Outfit zu ruinieren.

In diesem Fall schlage ich ein schwarzes Kleid mit rosa Zara-Polka-Punkten vor. Sicherlich haben Sie es schon einmal gesehen, denn es ist sehr beliebt geworden. Ich habe es mit halbrunden Stiefeln mit breitem Absatz und einer schwarzen Leder-Bikerjacke kombiniert.

Als Ergänzung habe ich eine quadratische Kameltasche und einige silberne Ohrringe hinzugefügt.

avatar

* The DSGVO checkbox is a mandatory field

*

I agree

  Subscribe  
Notify of