Guten Morgen! Für diese Tage, an denen das Wetter mal regnerisch, mal sonnig und mal windig ist, ist ein Trenchcoat eine gute Alternative. Es ist ein zeitloses, klassisches Kleidungsstück, das wir sowohl für den Alltag als auch für schickere Looks kombinieren können.

In diesem Fall habe ich mich für einen bequemen, aber schicken Look entschieden, der sich perfekt für den Alltag eignet und, wenn man bei der Arbeit Jeans tragen darf, auch eine gute Option für die Arbeit ist.
Dieser Trenchcoat hat eine klassische camelfarbe, aber man kann ihn heutzutage in allen Farben finden: von marineblau oder schwarz bis rosa, grün,…
Ich habe ihn mit einer romantischen Bluse mit gestickter Bordüre auf der Brust und einer gerade geschnittenen, hochgeschlossenen Jeans kombiniert. Dazu habe ich ein Paar zweifarbige Halbschuhe, eine Handtasche, ebenfalls zweifarbig, und goldene Creolen.

Trenchcoat, weiße Bluse, Jeans mit geradem Bein, Sling-Back Ballerinas, Handtasche, Creolen

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden