Looks / Winter.

Outfit des Tages: ein weißes Hemdkleid

Shirt dress, Booties, Basket-bag, Plaid Coat

 

Guten Morgen! Zwischen diesen grauen, traurigen und kalten Wintertagen schaue ich Ihnen mit Farbe und Leuchtkraft zu, deren Protagonist ein weißes Hemdkleid ist.

Hemdkleider sind ein klassisches und feminines Kleidungsstück, bei dem Buchen verwendet werden. Das typische Frauenkleid für die Arbeit oder für den Alltag. Heutzutage gibt es viele Arten und Stile. Um an einem Abend auszugehen, nur ein langes weißes Hemd, einen Gürtel zur Definition der Taille, ein paar Absätze und wir brauchen nicht mehr. Das heutige Kleid ist auf halbem Weg, da es nicht gerade wie ein langes Hemd ist, noch an der Taille gerafft wie das klassische Kleid, aber es ist an der Taille leicht gespannt mit einer kleinen Form, die es erlaubt, sich dem Körper anzupassen. Es ist nicht einmal sehr kurz, was uns endlose Möglichkeiten eröffnet.

Bei dieser Gelegenheit habe ich ihn mit einigen Stiefeln mit Riemen kombiniert, um einen Kontrast der Stile zu erzeugen; einen Stoffmantel mit Karo-Druck und einen Taschenkorb.

Dieser Look ist perfekt für den täglichen Gebrauch, ein Date oder ein informelles Mittagessen, ein Treffen mit Freunden,….

 

avatar

* The DSGVO checkbox is a mandatory field

*

I agree

  Subscribe  
Notify of