gepunktete Bluse, ausgestellte Jeans, weiße Sakko, flache Schuhe, Handtasche, Öhrringe, Gürtel

 

Guten Morgen! Heute bringe ich dir einen perfekten Look für den Frühling mit einem weißen Hemd mit einem Polka-Dot-Druck.
Zuerst haben wir ein weißes Polka Dots Shirt. Polka Dots sind wieder überall, wie im letzten Jahr. Ein Hemd mit diesem Druck, wie in diesem Fall, nimmt dem Kleidungsstück die Formalität, gibt ihm aber eine andere und moderne Note. In diesem Fall habe ich sie mit einer Jeans mit hoher Taille kombiniert, die auf dem Boden leicht ausgestellt ist, die allmählich zu unseren Kleiderschränken zurückkehrt und mit den so tragbaren skinny-Jeans konkurriert.

Ich habe einen weißen Blazer, klassischer Schnitt, weder zu lang noch zu kurz, mit einem Knopf hinzugefügt. Wenn Sie sich für dieses Kleidungsstück in Schwarz entscheiden, wäre es genauso gut.

Als Schuhwerk habe ich mich für offene flache Schuhe entschieden, die an der Spitze fertig sind. Für den Tag zu Tag sind sie gleichzeitig mit der Kleidung bequem, aber für das Ausgehen zum Beispiel könnte es problemlos durch ein paar Schuhe der Lounge ersetzt werden.

Was die Accessoires betrifft, so habe ich eine weiße Handtasche, silberne Ohrringe mit Anhänger und einen schwarzen Gürtel gewählt.

Dieser Look ist perfekt für den Alltag, für Meetings, Rallyes oder zur Arbeit, wenn Sie es mit Jeans machen können, oder für einen Termin oder ein Mittagessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden