yellow dress, gold sandals, straw tote bag, gold hoop earrings, pendant necklace

 

Guten Morgen! Heute bringe ich euch ein sehr sommerliches und frisches Look, passend zu den hohen Temperaturen, die wir in diesen Tagen haben.

Zuerst sehen wir ein kurzes Kleid in einem dunklen Gelb-Senf-Ton mit Palmblattdruck, gekreuztem Halsausschnitt und Rüschen an den Ärmeln und am Gesäß. Diese Art von Kleid ist sehr tragbar und leicht zu kombinieren, da es zu fast allem passt: mit Sandalen, wie in diesem Fall, Keilspadrillen, weißen Turnschuhen,…

Dieses Mal habe ich sie mit goldenen Sandalen mit Riemchen zum Binden am Knöchel und quadratischem Absatz kombiniert. Was das Zubehör betrifft, so habe ich eine Tasche aus Stroh mit großen Henkeln hinzugefügt, die sowohl an der Schulter als auch an der Hand getragen werden kann; eine goldene Halskette mit einem Anhänger und Reifenohrringen.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden