weißer Mantel,  weier Pullover, gelbe Hose, Stiefeletten, Tasche

 

Guten Morgen! Der heutige Look ist perfekt für die kalten Wintertage, an denen wir warm und bequem, aber gleichzeitig modern und stilvoll sein wollen.

Die Stars dieses Outfits sind gelbe Schlaghosen. Gelb wird im nächsten Frühjahr/Sommer sehr stark kommen, wir werden es überall sehen. Auf der anderen Seite ist es kein Geheimnis, dass Glockenhosen allmählich auftauchen, ja, diejenigen, die sowohl Männer als auch Frauen in den 70er Jahren trugen, und die wir in den 90er Jahren trugen, um zur High School zu gehen. Diese Hose ist perfekt, um unsere tägliche „Uniform“ zu wechseln, unser Aussehen zu verändern und den grauen Tagen im Januar einen Hauch von Farbe und Energie zu verleihen.

Um meine ganze Aufmerksamkeit auf die Hose zu richten und einen einfachen Blick auf das zu werfen, was passt, habe ich den Rest der Kleidung und der Accessoires in neutralen Tönen, besonders in Weiß und Braun, gelassen.

Ich wählte einen Strickpullover mit hohem Ausschnitt und weißem Umschlag, zusammen mit einem Wollmantel 3/4 in der gleichen Farbe. Für die Schuhe habe ich mich für einige braune Chelsea-Stiefel entschieden. Was die Accessoires betrifft, so gibt es eine weiß bedruckte Tasche mit braunen Details und goldenen Ringohrringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden