Striped sweater, Camel leather pants, Black loafers, Black bag, Gold hoop earrings

 

Guten Morgen! In der heutigen Post bringe ich Ihnen einen anderen Blick, wenn wir auf die Straße gehen. Es ist ein perfektes Outfit für die kühlen Frühlingstage.

Zunächst einmal habe ich einen feinen weißen Pullover mit Querstreifen in Marineblau gewählt. Das ist ein einfaches Kleidungsstück, da es ein zeitloses Kleidungsstück ist, das getragen wurde und immer getragen werden wird, und zum anderen, da es fein ist, können wir es sowohl im Winter über einem T-Shirt oder unter einer Strickjacke tragen, als auch im Frühling und Sommer für die etwas kalten Tage oder Nächte.

Ich habe es mit einer braun abgeschnittenen Culotte-Hose aus Lederimitat kombiniert. Diese Art von Hosen, wie auch Leder- oder Kunstlederimitat-Hosen, waren in diesem Winter sehr in Mode. Zu dieser Jahreszeit, wenn die Hitze noch nicht da ist, können wir sie immer noch tragen, und wir werden sie für die Herbstsaison haben. Diese Art von Hosen nimmt aufgrund ihres Schnitts der geraden Lederhose, die wir unser ganzes Leben lang gesehen haben, die ernste Luft weg, der Schnitt über dem Knöchel und das breite Bein geben ihr einen lässigeren Touch, aber sie sind trotzdem schick. Man kann sie zu flachen Schuhen tragen, wie in diesem Fall, zu Stiefeln oder Absätzen, zu verkleideten Anlässen oder Turnschuhen, zu anderen lässigen Anlässen.

Wie ich oben bereits sagte, habe ich mich bei den Schuhen für klassische schwarze Slipper entschieden, um dem Look einen maskulinen und klassischen Touch zu verleihen.

Was die Accessoires anbelangt, so habe ich sie schlicht, ebenfalls klassisch und zeitlos gelassen: goldene Ohrringe und eine schwarze Tasche, die über oder über die Schulter getragen werden kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden