Mantel, Rollkragenpullover, Hahnentritthose, Schwarze Pumps, Schwarze Tasche

 

Guten Morgen! Heute schlage ich einen klassischen Look vor, bequem und elegant für die Arbeit, mit einer Hose mit Hahnenzahnabdruck als Protagonisten.

Dieser Druck ist einer der Klassiker, wir haben ihn in den 90er Jahren oft gesehen, und jetzt erscheint er nach und nach in verschiedenen Formen und Farben. Dieser Druck wird unseren Looks eine elegante und anspruchsvolle Note verleihen. Diesmal habe ich es in Form einer gerade geschnittenen Hose mit hoher Taille gewählt.

Ich habe diese Hose mit einem schwarzen Rollkragenpullover  kombiniert, einer Wildcard, wo es sie gibt, weil sie zu allem gut aussieht. Ich habe einige schwarze High Heels, eine schwarze Tasche zum Tragen von Hand oder zum Hängen und einen Stoffmantel in Kamelton hinzugefügt.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden