Looks / Sommer

Outfit des Tages: Jeansoverall

rotes T-shirt, Jeansoverall, weiße Turnschuhe, raffia- Tasche, Creolen

 

Guten Morgen! Heute biete ich Ihnen einen bequemen und praktischen Look, inspiriert von den 90er Jahren, der perfekt für das Wochenende ist.

Der Protagonist des Outfits ist ein Denim Overall, der in den 90er Jahren sehr beliebt war und nun wieder im Trend liegt. Ich habe es mit einem roten T-Shirt kombiniert, das dem Look einen Hauch von Farbe verleiht.

Was die Schuhe betrifft, habe ich mich für weiße Sneakers entschieden, die sehr vielseitig, bequem und tragbar sind.

Apropos Accessoires, ich habe mich für eine Raffia Crossbody- Bag entschieden, die ihr den modernen und schicken Touch verleiht, und einige goldene Creolen.

avatar

* The DSGVO checkbox is a mandatory field

*

I agree

  Subscribe  
Notify of