roter Pullovergraue Hoseweiße Stiefelettengrauer Mantelweiße TascheOhrringe

 

Guten Morgen! Für heute schlage ich einen Look vor, um zur Arbeit zu gehen, für den Tag zu Tag oder für eine formelle Mahlzeit, zum Beispiel. Es ist ein bequemes Outfit, mit Stil und einem Hauch von Farbe.

Zuerst ein gestrickter Pullover, weder zu dick noch zu dünn, in rot. Ich habe es mit einer geraden Hose mit einem hohen grauen Tiefgang von Cuados kombiniert. Ich habe einige weiße Stiefel mit Absatz hinzugefügt, die den eleganten Touch verleihen und die Beine stilisieren.

Da wir in Europa heutzutage viel Kälte durchmachen, hält uns dieser graue Mantel aus Stoffbademantel warm und ist eine perfekte Option für den täglichen Gebrauch, da er zu fast allem passt.

Was die Accessoires betrifft, so haben wir eine Tasche zum Tragen, die aufgehängt oder gekreuzt werden kann, und einige goldene Ohrringe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden