senffarbene Jacke, weiße langarm T-shirt, beige Hose, weiße Turnschuhe, Camel Tasche, Ohrringe

 

Guten Morgen! Jetzt, da es tagsüber nicht zu kalt ist, können wir uns leichter Looks leisten, wie das, was ich euch heute vorschlage. Es ist ein Outfit in hellen, neutralen Tönen, inspiriert von den 90er Jahren, mit einer kurzen gelben Jacke als Hauptfigur, die ihm einen Hauch von Farbe verleiht.

Wie wir diesen Herbst gesehen haben, war Gelb, insbesondere Senf, eine der Sternenfarben. Nun, in dieser neuen Saison werden wir diese Farbe weiterhin in verschiedenen Schattierungen sehen: von einem leuchtenden Gelb bis zu einem hellen Vanilleeis, das durch einen Neonton geht. Ich habe diese Farbe in einer kurzen Jacke mit großen Taschen und 90er Jahren Stil gewählt..

Ich habe es mit einem langärmeligen weißen T-Shirt und einigen beigefarbenen Hosen mit einem hohen Tiefgang kombiniert, die an der Taille geknotet sind.

Um den Look zu vervollständigen, entschied ich mich für weiße Turnschuhe, eine Umhängetasche in Camelfarbe und zweifarbige Ohrringe.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden