Denim jacket, white dress, wicker shoulder bag, white espadrilles

 

 

Guten Morgen! Wenn wir an den Sommer denken, denken wir als erstes an kühle und bequeme Kleidung wie: kurze Hosen, fließende Röcke, kurze Kleider,… und helle oder leuchtende Farben.

Eine Hauptfarbe des Sommers, und mehr noch dieser Jahreszeit, ist zweifellos Weiß, da es eine Farbe ist, die das Licht reflektiert und sehr gut für gebräunte Haut ist. Wir werden diesen Ton vor allem in T-Shirts, langen Hemden, fließenden Röcken und Kleidern sehen.

Heute bringe ich Ihnen zwei Looks mit zwei romantischen weißen Kleidern: eines mit Spitze und das andere kürzer. Diesmal habe ich sie mit weißen Espadrilles mit Riemen zum Binden am Knöchel und Taschen aus Naturfasern wie Bast oder Korbweide kombiniert, aber sie lassen noch viele andere Möglichkeiten zu, wie zum Beispiel die Kombination mit goldenen oder weißen Sandalen oder mit weißen Turnschuhen für informelle Looks.

 

 

White dress, white espadrilles, raffia handbag, silver hoop earrings

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden