Guten Morgen! Wir sind bereits Mitte Januar, mitten der Polarwelle. Wir stehen morgens auf, stellen uns vor den Kleiderschrank und machen uns bereit, schnell unseren Look zu finden, um im Büro zur Arbeit zu gehen. Wir nehmen ein Hemd oder eine schöne Bluse, schauen aus dem Fenster…. und wir erinnern uns an die Kälte, die auf uns warten wird, sobald wir aus der Tür des Hauses gehen. Wir sind von Zweifeln geplagt und wissen nicht, was wir wählen sollen, um uns den Umständen entsprechend anzuziehen, aber ohne kalt zu werden.

Wenn dies dein Fall ist, lies weiter, denn heute präsentiere ich dir 6 Winter-Looks, um mit Rollkragenpullovern zu arbeiten.

Diese Art von Pullovern sind sehr gefragt, da sie nicht zu dick oder zu dünn, zu breit oder zu eng sind. Sie eignen sich gut für Jeans, Hosen, Kleider oder Röcke.

Für einen schicken und warmen Bürolook, wenn unsere Kleiderordnung das Tragen eines Anzuges nicht vorschreibt, müssen wir lediglich einen Hochkragenpullover in neutralen Farben (weiß, schwarz, grau, beige, braun, marineblau,….), mit Anzugshosen, einem Bleistiftrock oder einem Berufskleid, mit einigen Stiefeln oder Schuhen und einem Mantel kombinieren.

Ich hoffe, dir gefällt dieser Beitrag und die Ideen, wenn es um Kleider am Morgen geht.

 

 

  • Mit Hose

grauer Mantelschwarzer Rollkragenpullovergraue karierte HoseSockenstiefelschwarze Tasche

 

weißer Pullovercamel Mantelkarierte HoseBeige Taschebraune Stiefeletten

karierter Mantelweißer Pullovergraue Hoseschwarze Stiefelettenbraune TascheHalskette

 

grauer Mantelweißer Rollkragenpulloverschwarze Hosebraune StiefelettenHandtascheHalskette

 

  • Mit einem Midi-Rock

brauner Mantelschwarzer Rollkragenpulloverkarierter Midi Rockschwarze StiefelettenHalsketteHandtascheschwarze Strumpfhosen

 

 

  • Mit einem Kleid

schwarzer Mantelkariertes KleidStrumpfhosesHandtascheschwarze PumpsHalskette

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden