Guten Morgen! Wie Sie bereits gesehen haben, sind Tierprints in dieser Herbst/Winter-Saison sehr in Mode, außerdem sehen wir sie überall, insbesondere Leoparden- und Schlangenprints.

Auf der anderen Seite sehen wir auch viele Pelzmäntel und -jacken, wie im letzten Jahr. Nun, heute schlage ich vier Looks mit einem Kleidungsstück vor, das die beiden genannten Trends vereint: einen Pelzmantel mit Leopardenprint.

Dieses Kleidungsstück kann sehr vielseitig sein und wir können es sowohl für lässige Anlässe als auch für andere Kleidungsstücke tragen, wie in den folgenden Looks dargestellt.

Ich hoffe, dass dir dieser Beitrag gefällt, ihn nützlich findet und dich in deinem Aussehen mit diesem Druck inspiriert.

 

 

  • Casual 

Sweatshirt, Jeans, Sneakers, Mantel, Tasche

 

 

  • Weekday

Rollkragen Pullover, Jeanshose, Stieffel, Rucksack, Anhänger Halskette, Mantel

 

Abrigo, Blusa negra, Vaqueros, Botines, Bolso

 

 

  • Arreglado

Abrigo, Jersey camel, Pantalones de pana, Botines rojos, Bolso marrón, Boina negra, Pendientes de aro

 

Abrigo, Camisa vaquera, Falda lápiz, Zapatos negros, Clutch

  • Abend / Party

Mantel, schwarzes Kleid, Sandalen, Handtasche, Creolen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden