White shirt, printed mini skirt, gold sandas, brown crossbody-bag, gold pendant necklace

 

Guten Morgen! In der heutigen Post bringe ich Ihnen zwei verschiedene Looks mit bedruckten Mini-Röcken. Diese beiden Looks haben die Kombination eines langärmeligen Hemdes und des klassischen Stils mit einem mit Rüschen bedruckten Minirock gemeinsam.

 

In der ersten habe ich das weiße Hemd gewählt. Der Rock ist in einem Roh- oder Off-White-Ton, mit einem Handflächenabdruck. Er hat Rüschen auf der Vorderseite und am Saum, eine hohe Taille und Schleifen auf einer Seite, um ihn zusammenbinden zu können. In diesem Look habe ich eine goldene Sandale mit niedrigem und breitem Absatz und Bändern zum Binden am Knöchel hinzugefügt. Außerdem, als Zubehör habe ich eine kamelfarbene Mini-Schultertasche und eine goldene Halskette mit einem Anhänger ergänzt. Dieser Stil ist perfekt, wenn Sie verkleidet, aber nicht zu schick gehen wollen, zum Beispiel für ein Familienessen oder mit Freunden.

 

Black shirt, floral mini skirt, black mules, white handbag, sunglasses, gold hoop earrings, gold necklace

 

Für den zweiten Blick habe ich mich auch für ein klassisches schwarzes Hemd entschieden, mit V-Ausschnitt und Revers. Ich habe es mit einem schwarzen Chiffonrock mit hoher Taille, Blumenprint und Rüschen vorne und unten kombiniert. Dazu habe ich schwarze Pantoletten oder Clogs mit Flechteffekt, eine weiße Tasche, eine schwarze Sonnenbrille, goldene Ohrringe und eine Kette mit einem Anhänger. Dieser Stil würde großartig zum Ausgehen mit Freunden oder bei einem Date aussehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden