Eine weitere Saison, ich veröffentliche hier eine neue Capsule Wardrobe. Diesmal für den Herbst, die Saison, die wir vor kurzem begonnen haben. Diesmal habe ich mich vom französischen Stil inspirieren lassen, als ich die diesjährige Herbst-Garderobe zusammenstellte.
Sie besteht aus klassischen und zeitlosen Kleidungsstücken. Normalerweise besteht meine Capsule Garderobe zum größten Teil aus Klassikern und zu einem geringeren Teil aus saisonalen Teilen, also in einem Verhältnis von 80 % zu 20 %. In diesem Fall habe ich die Tatsache genutzt, dass auch klassische Kleidungsstücke und Accessoires im französischen Stil im Trend liegen, und habe sie vollständig in diese Capsule Wardrobe integriert.

Diese Capsule Garderobe besteht aus 28 Teilen (Kleidung, Schuhe und Accessoires), und zwar wie folgt: ein weißes T-Shirt, ein schwarzes Spitzen-Top, ein weißes Hemd, eine weiße romantische Bluse, eine Bluse mit Hahnentrittmuster, ein gestreifter Pullover, ein schwarzer Pullover mit Rundhalsausschnitt, ein graues Sweatshirt, ein schwarzer Hosenanzug, eine Kamelhose, zwei Jeans, ein schwarzer Satin-Midirock, ein schwarzer Lederminirock, einen schwarzen Wollmantel, einen camelfarbenen Trenchcoat, eine schwarze Lederjacke, eine cremefarbene Strickjacke, ein bedrucktes Kleid, ein schwarzes Strickkleid, ein Paar Ballerinas, ein Paar schwarze Stiefeletten, ein Paar Chuck-Sneakers, eine Tragetasche, eine Umhängetasche mit Kette, eine goldene Halskette und goldene Creolen-Ohrringe.

 

Outfit Options

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden