Looks / Sommer

Outfit des Tages: ein braunes gepunktetes Kleid

braunes gepunktetes Kleid, weiße Pumps, raffia-Tasche, Halskette

 

Guten Morgen! Für die Tage, in denen sich der Sommer bereits ernsthaft anfühlt, gibt es nichts Besseres als ein cooles und bequemes Kleid.

Heute bringe ich dir ein midi-braunes Kleid mit einem Polka-Dot-Druck. Wenn man diese Art von Kleidern und mehr mit diesen Farben sieht, kann man nicht umhin, an Pretty Woman zu denken, in der ein solches Kleid erschienen ist. Und ja, viele der Trends der 90er Jahre sind wieder da, denken Sie nur daran: Mom Jeans, chunky Sneakers, Canalé Tops, Neontöne, Diademe, bedruckte Haargummies,….

Passend zum heutigen Outfit habe ich dieses Kleid mit weißen Pumps mit Blockabsätzen kombiniert, die es uns ermöglichen, elegant, aber bequem und ohne Leiden zu sein. Zusätzlich habe ich eine Bastardtasche zum Aufhängen an der Schulter und eine goldene Anhängerhalskette hinzugefügt. Wenn du deine Taille straffen möchtest, kannst du einen dünnen Gürtel in Weiß oder Braun hinzufügen.

avatar

* The DSGVO checkbox is a mandatory field

*

I agree

  Subscribe  
Notify of