Zara, Bershka

Tally-weijl

 

Guten Morgen! In diesem Beitrag werde ich Ihnen über den Trend zu Mini-Röcken mit kariertem Muster erzählen.

Wenn wir diese Röcke sehen, ist es undenkbar, sich nicht an die zu erinnern, die wir in den 90er Jahren an der High School trugen, oder an die, die damals in Jugendfilmen wie Clueless auftraten.

Dieser Trend rettet die Drucke klassischer Gemälde, wie die britische oder schottische, aber auch andere, die als der bekannt sind, der die Farben Rot und Schwarz oder Grün und Marineblau kombiniert. Darüber hinaus tauchen neue Stile und Kreationen auf, denn in dieser Saison geht bei den Gemälden alles über die Bühne.

Hier sind einige Beispiele für dieses Kleidungsstück aus verschiedenen Geschäften und Marken.

Stradivarius

 

Zara

 

Zara

 

Pull&Bear

 

Pull&Bear

Zara

Tally-weijl

Schwarzer Parka, Schwarzer Pullover, Karierter Minirock, Schwarze Stiefel, Schwarze Tasche, Silverohrringe 

 

schwarzer Mantel, Pullover, karierter Minirock, Pumps, browne Tasche, Halskette

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden