Looks / Sommer

Outfit des Tages: eine weiße Wickelbluse

Weiße Wickelbluse, Jeans, Nacktpumps, Strohhut, Goldanhängerhalskette, Weiße Handtasche

 

Guten Morgen! Wir beginnen im Juli und es scheint, dass die Temperaturen etwas nachlassen. Der Look, den ich heute vorschlage, ist perfekt für die Sommertage, an denen es heiß ist, die Sonne scheint, aber die Brise ist kühl.

Das erste, was wir sehen, ist eine weiße Wickelbluse mit Rüschen. Wir sehen überall Wickelkleidung, ob in Tops, Blusen oder Kleidern. Das Wickeldetail verleiht ihm eine andere Note, in diesem Fall eine weiße Bluse, und die Rüschen machen ihn noch aktueller. Wir können es für den Alltag, zu Jeans oder für elegantere Anlässe tragen. In diesem Fall habe ich es mit Skinny Knöcheljeans kombiniert.

Was die Schuhe betrifft, so habe ich mich für beigefarbene Pumps entschieden. Die Schuhe und Sandalen in den Nuancen nackt, beige oder gepudert sind sehr modisch, und auch, wenn sie unserer Hautfarbe ähneln, verlängern wir optisch das Bein.

Was die Accessoires betrifft, so habe ich mich für eine weiße Handtasche entschieden, in der alle wichtigen Dinge des täglichen Bedarfs untergebracht sind, einen Strohhut im Kamelton, um uns vor der Sonne zu schützen, und eine goldene Anhängerhalskette, die eine elegante und edle Note verleiht.

avatar

* The DSGVO checkbox is a mandatory field

*

I agree

  Subscribe  
Notify of