Frühling / Looks

3 Frühlingsoutfits mit einem weißem Blazer

White blazer

 

Guten Morgen! In der heutigen Post haben wir einen weißen Blazer, kombiniert in drei verschiedenen Outfits für diesen Frühling.

Ein Blazer kann auf eine von tausend Arten kombiniert werden, von der informellsten bis zur elegantesten, was den Blazer zu einem Starstück macht, das in unserer Garderobe nicht fehlen darf. Für diesen Posten habe ich Weiß gewählt, da es eines der Kleidungsstücke ist, die wir in dieser Saison öfter sehen werden, und weil wir bei gutem Wetter dazu neigen, die dunklen Farben gegen die hellen auszutauschen, gibt es unsere Looks einen Lichtpunkt, und mit der braunen Haut sieht es toll aus. Das Modell, das ich für diesen Post ausgewählt habe, ist gerade geschnitten, mit Patten, Seitentaschen und einem Knopf.

Hier sind drei Looks für verschiedene Gelegenheiten mit diesem Kleidungsstück: für alltägliche oder informelle Anlässe, für die Arbeit im Büro und für eine Verabredung, ein Abendessen, ein Treffen mit Freunden oder ein Ausgehen am Wochenende.

 

  • Informelle Anlässe

Blazer, White pants, Chuck sneakers, Crossbody-bag, Neck-scarf, Hoop earrings

 

  • Arbeit/ Business Casual

White blazer, white blouse, Khaki green pants, Black pumps, Black tote bag, Earrings

 

  • Verabredung/ Abendessen/ Ausgehen

White blazer, Polka-dot dress, Black ankle-boots, Black crossbody-bag, Earrings

avatar

* The DSGVO checkbox is a mandatory field

*

I agree

  Subscribe  
Notify of