karierter MantelPullover, Jeans, Stiefeletten, schwarze Tragetasche, Ohrringe

 

Guten Morgen! Nun, wir sind bereits im Jahr 2019. Für diesen zweiten Tag des Jahres schlage ich einen perfekten Look vor, um der Rückkehr zum Alltag, zum Einkaufen oder zu verschiedenen Aufgaben auf warme, bequeme und stilvolle Weise zu begegnen.

Dies ist ein karierter Wollmantel in grauen und braunen Farben und männlichem Schnitt, der gut zu Jeans, Hosen, Kleidern oder Röcken passt, und einen coolen und anspruchsvollen maskulinen und femininen Kontrast bieten.

Ich habe es mit einem schokoladenbraunen Pullover mit Schwanenhals und leicht ausgestellten Jeans kombiniert.

Als Schuhwerk habe ich schwarze Schnürstiefel mit breiten Absätzen gewählt, die perfekt für den Alltag sind.

Was schließlich die Accessoires betrifft, so haben wir eine schwarze Tasche und einige bronzene Ohrringe. Diese Tasche ist sehr praktisch und tragbar, da sie sowohl von Hand als auch an der Schulter getragen werden kann und groß genug ist, um unsere unverzichtbaren Dinge des täglichen Bedarfs aufzubewahren. Die Creolen haben einen runden Anhänger, der den schicken Touch verleiht, ohne zu viel zu sein.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden