Snake-print KleidMantelweiße Stiefeletten, TascheSchalÖhrringe

 

Guten Morgen! Heute präsentiere ich euch einen wilden Blick, um eine neue Woche zu beginnen. Und, nie besser gesagt, denn es ist ein Outfit mit Tierprint.

Wie wir alle wissen, ist dies zweifellos das Jahr des Tierdrucks. Wir haben überall Leoparden gesehen und gesehen, aber daneben gibt es noch andere wie Zebra, Tiger, Schlange oder sogar Kuh. Nun, heute bringe ich dir ein Kleid mit einem Schlangenprint in Brauntönen. Für die Frauen, die bereits ein wenig müde vom Leoparden sind, ist dieser Druck eine gute Alternative, und zwar auf diese Farbtöne, die aus den typischen Farben wie Grau, Weiß oder Schwarz kommen.

Dies ist ein Wickelkleid mit Hemdenschnitt und Revers. Durch diesen Schnitt und Stil ist es auch möglich, es sowohl zum Arbeiten zu tragen, wie bei High Heels für ein Essen oder ein Meeting, als auch nachts mit einer Bikerjacke und High Heels auszugehen.

Diesmal habe ich es mit weißen Stiefeletten und einem Mantel aus Kamelwolle kombiniert. In diesem Jahr, wie im letzten Jahr, haben wir eine Invasion von weißen Stiefeln erlebt, eine andere Option als die schwarzen Stiefel, und so erlauben uns diese eine endlose Anzahl von Kombinationen, was die Farbe betrifft. Ein Kamelmantel ist der Grundmantel unter den Grundmodellen, ein klassisches Kleidungsstück, außerdem elegant und vielseitig.

Was die Accessoires betrifft, habe ich hinzugefügt: eine braune Tasche mit einer goldenen Kette, goldenen Reifenohrringen und einem Schal für stylische und warme Kleidung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Das Kontrollkästchen DSGVO ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden